Gespräch     Information     Begegnung
Nachrichten aus den Kirchen
St. Mariä Himmelfahrt und St. Konrad

 Das GIB-Heft  wurde kostenlos an die Gemeindemitglieder verteilt. Es erschien zweimal im Jahr, um die Gemeindemitglieder über Termine und Aktivitäten der beiden Kirchen in der Gemeinde St. Mariä Himmelfahrt zu informieren.

Mit der Sommerausgabe des GIB-Heftes 45 wurde Ihnen gleichzeitig auch die erste Ausgabe des Pfarrheftes zugestellt. In diesem Pfarrheft haben sich die einzelnen Gemeinden unserer Propstei-Pfarrei St. Urbanus vorgestellt. Nachdem St. Barbara ihren Barbara-Brief schon eingestellt hat, waren wir noch die einzige Gemeinde in der Pfarrei mit einem zusätzlichen Gemeinde-Heft. Um die Kosten zu reduzieren wurde im Gemeinderat beschlossen, die Herausgabe des GIB-Heftes mit der Ausgabe 46 einzustellen.